Home
Links
Kontakt
die Zwerge
Bilder
aktuelles

© 2009 vom Westerwaldblick  | Impressum | Links | Kontakt

 

01. Dezember 2014

Ein Jahr ist fast vergangen.....

und wir hatten mit unseren Mädels eine ruhige und sehr schöne Zeit in Mecklenburg - Vorpommern verbracht. Nun steht der Winter vor der Tür, mal sehen was er uns so alles bringen wird....

 

 -- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

18.April 2014

Der Auszug unserer „Eisbärchen“ ist beendet

Nachdem unsere Graziella, unser Gismo und unsere Gloria uns schon in der letzten Woche verlassen haben und auch Gina-Lina und Grazia ausgezogen sind, haben auch Gordy und Galileo ihre liebevollen Schmusepartner gefunden.

Ein liebevolles Danke sagen wir allen unseren „Bärchen“ für die wundervollen Wochen die wir mit ihnen verbringen durften.

 

 -- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

 

15.April 2014

Der Auszug unserer „Eisbärchen“ ist in vollem Gange

Nachdem unsere Graziella, unser Gismo und unsere Gloria uns in der letzten Woche schon verlassen haben sind nun Gina-Lina und Grazia ausgezogen. Gordy und Galileo sind noch auf der Suche nach liebevollen Schmusepartnern.

An dieser Stelle möchte ich meiner Freundin Regina danken für die tollen Bilder die wir wieder gemacht haben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 -- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

16.März 2014

Nun will der Lenz und unsere „Eisbärchen“ grüssen

Am Pol die Eisbären würden sich nicht so freuen über grünes Gras und Sonne pur wie unsere Welpchen! Die nachfolgenden Fotos zeigen was ich meine!

Vielen Dank Regina für die wunderbaren Bilder ;-)) >>Bild anklicken<<

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

-- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

05.März 2014

Neues von der Rasselbande

Die sieben Zwerge machen weiter enorme Fortschritte. Manchmal hat man das Gefühl sie wachsen stündlich ;D.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 -- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

26.Februar 2014

Fressen, Spielen, Schlafen!

Bilder sagen mehr als Worte;

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

-- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

25.Februar 2014

Spiel und Spannung

Für die kleinen drei Wochen alten „Eisbärchen“ gibt es nichts schöneres und spannenderes als ihre „kleine- große Welt zu erforschen und zu spielen. Natürlich macht das auch sehr müde. Manchmal schafft es der eine oder andere nicht mehr bis in sein Bettchen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 -- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

 

19.Februar 2014

Neues von den Eisbärchen

Nun sind „schon“ 2 ½ Wochen vergangen und in dieser Zeit haben sich die kleinen Welpen rasant entwickelt. Kontinuierlich nehmen sie an Gewicht zu, man kann schon sagen das es richtige Wonneproppen geworden sind. Früh öffneten sie ihre Äugelchen und sehen sich in ihrer kleinen Welt alles genau an. Auch das Laufen klappt schon recht gut, und Ausbrüche aus der Wurfkiste gehören zum Tagesprogramm. Es ist immer wieder eine Freude ihnen zuzusehen und mein Herz ist voll Liebe für die Kleinen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

-- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

03.Februar 2014

Eisbärenalarm,

Sieben an der Zahl,das bringt ganz schön Leben in die Kuschelmuschel von unserer Gabrina. Da sie aber eine Vollblut-Mama ist schafft sie das mit Bravour. An Schlaf braucht sie momentan nicht zu denken denn die Milchbar ist rund um die Uhr geöffnet und auch ebenso belegt. Deshalb nehmen die kleinen „Eisbärchen“ auch schön zu und sind auch schon enorm gewachsen wie man vielleicht auf den nachfolgenden Fotos erkennen kann.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

-- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

01.Februar 2014

Pünktlich waren sie da! Sieben auf einen Streich!!

Drei Jungs und vier Mädchen haben pünktlich am Freitag Abend das Licht der Welt erblickt. Der Mutter und den Babys geht es suuper gut. Wir sind überglücklich und danken unserer Gabrina und Copyright vom Hella Hof für diesen gelungenen Wurf „Eisbärchen“. Nachdem Gabrina beim ersten Wurf, aus der Verpaarung mit Nighty, schon sechs Mädchen das Leben geschenkt hatte, hat sie diesmal noch eins zugelegt und die Geschlechter gemixt. So, und nun kommt hier die Frage der Puhdys: Hey, wollt Ihr die Eisbären sehen? Hier sind die ersten Fotos.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

-- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

 

 

07.Januar 2014

Findus zieht aus

Heute war es nun soweit. Die Koffer und das Lunchpacket gepackt, die Fahrt kann losgehen. Wohin? In ein neues Zuhause, mit neuem Namen, in ein neues Leben mit Menschen die ihn lieben werden und wo er es guthaben wird.

Eins steht aber fest: Für uns bleibt er Findus liebenswert und charakterfest, einfach „Findus“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

28.Dezember 2013

Die Verpaarung von unserer  Gabrina und Copyright vom Hella Hof

trägt Früchte.  Gabrina ist trächtig. Wir sind glücklich dass Ende Januar wieder kleine „Eisbärchen“ unseren Alltag bereichern werden.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

 

24.Dezember 2013

Heiligabend-

wird Finja in ihrem neuen zu Hause verbringen, aber Findus bleibt noch ein bisschen länger hier bei uns . Zwar vermisst er seine kleine Schwester, aber dafür wird er von den großen Zwergen verwöhnt. So ist das nun mal wenn man ein kleiner Junge ist. Wenn er im neuen Jahr abgeholt wird es für unsere Damen ziemlich langweilig sein!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

03.Dezember 2013

Ein paar Bilder aus der Kuschel-Muschel

Unsere Finja hat von ihren neuen Schmusepaten einen superschönen roten Teddy geschenkt bekommen. Sie liebt ihn über alles und er eignet sich hervorragend zum schmusen und schlafen..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

01.Dezember 2013

Gabrina vom Landeskroner Weiher und Copyright vom Hella-Hof

haben sich zu einem zarten Tétaté getroffen. Jetzt heisst es wieder abwarten und hoffen dass aus diesen sehr schönen Zusammentreffen auch etwas sehr schönes herauskommt. Es bleibt spannend!

 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

 

 

21.November 2013

Neuigkeiten von unserer Gabrina>>

Nachdem Gabrina so erfolgreich beim Bodensee-Event abgeschnitten hat haben wir es gewagt, (waren so vermessen) sie zur Baden-Sieger-Ausstellung in Karlsruhe zu melden. Und das Glück war uns weiter treu. Wieder V1 und Baden-Sieger in ihrer Klasse. So nun hatten wir ihn „den PSK-Klubsieger“. Wir waren oder besser wir sind ja sooo Stolz auf unsere Gabi.

 

 

 

-- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

 

 

 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

07.November 2013

Neues aus der Kuschel-Muschel>>

Findus und Finja haben mittlerweile ihre Augen geöffnet und sehen sich ihre Umwelt ganz genau an. Aber ihre Lieblingsbeschäftigung bleibt dennoch „essen und schlafen“! Auf den folgenden Fotos kann man es genau betrachten!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

29.Oktober 2013

Die Welpen von Amira und Nils sind super süß und gaanz lieb!

Die, am 14.10.2013 geborenen, Welpen entwickeln sich gut und sind sehr sehr lieb. Amira ist eine wirklich gute Mutti, rund um die Uhr im Einsatz. Nachfolgend ein paar Bilder.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

 

 

 

 

 

 

01.Oktober 2013

Gabrina wird Badensieger in ihrer Klasse und erhält ihr 3tes V 1!

Am  Sonntag den 29.09.2013 haben wir unser Glück nochmal herausgefordert. Nachdem unsere Gabrina am Bodensee-Event an beiden Tagen Vorzüglich 1 erhalten hatte, haben wir sie natürlich gleich zur Badensieger-Schau angemeldet. Und wieder blieb das Glück uns treu. Gabi erhielt ihr drittes V 1 von Herrn Freudenberger und wurde Badensieger in der offenen Klasse. Und als Super Bonus: 3 x V 1 = PSK-Klubsieger. Wir sind alle sehr stolz auf unsere Gabrina. Jetzt freuen wir uns auf unsere Welpen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

20.September 2013

Hurra, wir bekommen Welpen!

Die Affäre von Amira vom Westerwaldblick und Leonikes Nils Nalynn trägt Früchte!!

Der Ultraschall hat es gezeigt; Die beiden werden erneut Eltern und wir wiederholen unseren tollen C-Wurf.

 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

 

 

 

09.September 2013

Erfolgreiches Wochenende!

Am 07. und 08. September waren wir mit unserer weißen Hündin Gabrina beim Bodensee - Event in Meßkirch erfolgreich. Sie bekam am Samstag den 07.09.13 von Richter Herrn Mosca Tenna ein V 1 mit allen Anwartschaften, und am Sonntag von den Richtern Herren Theisen und Deck-Diemen ebenfalls V 1 mit allen Anwartschaften.

Wir haben uns riesig gefreut und waren super stolz auf unsere Gabi.

 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

02.März 2013

Unsere Eisbärchen Schnauzerchen haben ihre Höhle verlassen!

Alle sind nun in ihr neues zu Hause umgezogen. Unsere Babys haben ein gutes zu Hause gefunden und darüber sind wir sehr sehr glücklich. Im Anschluss kommen

von den kleinen weißen Zwergen noch ein paar Bild-Impressionen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

 

 

 

 

 

07.Februar 2013

Elf Wochen sind vergangen!

Aus unseren Eisbärchen sind nun richtige Schnauzerchen geworden und es ist herrlich ihnen beim spielen im (Rest)Schnee zuzusehen. Hier kommen wieder ein

paar tolle Aufnahmen aufgenommen von unserer Freundin Regina!

 

 

 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

 

04.Januar 2013

Heute waren wir erstmals draussen!

Unsere Eisbärchen waren heute draussen und haben die Aussenwelt entdeckt. Es war toll spannend und die Neugier hat über die Vorsicht gesiegt. Danach haben wir ein Foto-Shooting mit den Damen gehabt. Sie sind so fotogen und vor allen Dingen sehr geduldig, wie man sehen kann. Unser E-Wurf hatte für heute ein Dinner im Schlafrock auf dem Programm stehen. Eigentlich sollte es Ente geben, aber die Damen haben sich doch für Hotdog entschieden.

 

 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

26.Dezember 2012

Die Eisbären haben sich in weiße Zwergschnauzchen verpuppt!

Die kleinen Welpen sind in der letzten Zeit unheimlich gewachsen. Sie haben ihre Zähnchen mittlerweile bekommen und können auch schon richtige Welpennahrung damit aufnehmen. Die Entwicklung schreitet mit großen Schritten voran. Die Welpen sind ausgesprochen lieb und total verschmust. Auf den nachfolgenden Fotos kann man sehen das auch die schwarz silberne Tante Amira gerne Babysitter spielt.  

 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

11.Dezember 2012

Es gibt Neuigkeiten von der Eisbären-Bande!

Es sind ja nun fast drei Wochen ins Land gegangen und unsere Eisbärchen sind ganz schön gewachsen. Mittlerweile sind die Öhrchen und die Äugelchen auf und es werden auch diverse Ausbruchsversuche aus der Wurfkiste unternommen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zwergschnauzer vom Westerwaldblick